Vierte Folge #fragMike: Stellen Sie Ihre Fragen!

Kommenden Freitag, den 28. April, gibt es eine weitere Folge #fragMike bei Facebook. Wer auf Mike Mohring „Gefällt mir“ geklickt hat, bekommt ab 16:00 Uhr einen Videochat in seinen Neuigkeiten zu sehen und kann seine Fragen, Anmerkungen und Ideen, die als Kommentar zum Video geschrieben werden, direkt an den CDU-Fraktionsvorsitzenden richten.


Die nächste Folge #fragMike können Sie am 26. Mai 2017 live bei Facebook verfolgen.

Mit einem neuen Gesprächsangebot ist der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag in das neue Jahr gestartet. Der direkte Kontakt zu den Bürgern – Fragen, Anmerkungen und Ideen – steht bei diesem Format im Vordergrund und werden innerhalb der Facebook-Live-Übertragung von ca. 20 Minuten möglichst beantwortet. Im Anschluss der Übertragung werden unbeantwortete Beiträge umgehend kommentiert.

In den vergangenen zwei Folgen #fragMike wurden schon einige interessante Themen behandelt. Hier können Sie sich diese Videos anschauen und die entsprechenden Links zu den Kommentaren finden.